Nachdenkstoff

Inspirationen, Impulse, Informationen, Interessantes

Hurra!

Posted by Holger - 30 März 2009

 

Hurra!

Mehdorn ist zurückgetreten (worden)!

 

Lasst die Sektkorken knallen. 

 

(Oder müssen wir den Nach-Kohl-kann-es-nicht-schlimmer-kommen-doch-dann-kam-Schröder-Effekt befürchten…?)

Advertisements

Eine Antwort to “Hurra!”

  1. Mehdorn muß gehen, weil er sich im Parlament wie ein Elefant im Porzellanladen benommen hat, nicht wegen der Datenaffäre. Sein Nachfolger wird Ex-Staatssekretär Alfred Tacke, die „Notbremse aus Niedersachsen“. Der weiß, wie man mit Politikern umzugehen hat.

    http://malteherwig.wordpress.com/2009/03/30/mehdorns-nachfolger/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: