Nachdenkstoff

Inspirationen, Impulse, Informationen, Interessantes

Laubbläser

Posted by Holger - 7 November 2007

Von meinem Büro aus kann ich in Gärten sehen. Wie schön. Doch draußen ist jemand mit dem Laubbläser zugange; ein Höllenlärm. Selbst bei geschlossenen Fenstern. Und das inmitten eines Wohngebietes. Ich frage mich ernsthaft, wie es jemand zustande bringt, mit solch einem Laubbläser über die Wiesen zu laufen. Wie wenig Hirn muss man dazu haben? Was ist das für eine Gesellschaft, in der die natürlicherweise im Herbst fallenden Blätter vom Rasen weggepustet werden müssen – mit einer Lärmbelästigung, die denen von Presslufthämmern gleicht? Warum hat mich der Kosmos in diese Schwachmatengegend geführt?

Mehr zum Thema:
www.oekofieber.de
www.welt.de
www.epochtimes.de
www.bremer-umwelt-beratung-de
www.wer-weiss-was.de

Kommentar verfassen

 
